Puck, der Weltraumkater

Unsere neue astronomische Kinderserie

Unsere Vortragsreihe:

Pucks abenteuerliche Reise durchs Sonnensystem (Episode I)

Gestrandet auf einem kleinen öden Uranusmond gelingt es dem kleinen Weltraumkater Puck nach Jahren mühevoller Arbeit endlich sein Raumschiff zu reparieren. Abenteuerlustig, wir er ist, reist er von nun an zu den geheimnisvollsten und aufregendsten Orten unseres Sonnensystems, um eine neue Heimat zu finden.

- Vortrag für Kinder ab 6 Jahren -

Mit Puck bis zum Rand des Universums (Episode II)

Nach Pucks abenteuerlicher Reise durch das Sonnensystem macht sich der kleine Weltraumkater nun auf eine Reise zu den Grenzen des Alls. Auf dem Weg dorthin begegnet er zahlreichen mysteriösen Sehenswürdigkeiten wie roten Riesen, schwarzen Löchern und seltsamen Galaxien.

- Vortrag für Kinder ab 6 Jahren -

Ausmalbilder (Anklicken zum Vergrößern):

Alien 01
Alien 02
Mondprinzessin